Zollinger Friseursalon eröffnet

Ab Morgen gibt es nicht nur kluge Köpfe in Zolling, sondern endlich auch wieder schön frisierte: Christina Donath Friseure feiert Eröffnung

Grossansicht in neuem Fenster: Christina Donath Friseure

Leerstehender Friseursalon in Zolling – als die 29-jährige Christina Donath das hörte, war sie nicht mehr zu bremsen. Die staatlich geprüfte Friseurmeisterin aus der Nähe von Au i.d. Hallertau eröffnet Morgen ihren Salon Christina Donath Friseure und erfüllt sich damit einen Traum. Bei ihr können sich Damen, Herren und Kinder rundum verwöhnen lassen, denn Zeit, Individualität und Persönlichkeit werden bei ihr groß geschrieben. Dabei setzt sie nicht nur auf besonders nachhaltige und natürliche Produkte, sondern neben ihren regulären Öffnungszeiten auch auf flexible Terminvereinbarung.

 

Übrigens sucht die junge Unternehmerin für ihren Innungsfachbetrieb noch tatkräftige Unterstützung. Bei Interesse als Mitarbeiter einfach telefonisch melden.

 

Christina Donath Friseure

Moosburgerstrasse 12a · 85406 Zolling

 

Telefon: 08167/3251853

 

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag    09.00 – 13.00 Uhr 14.00 – 18 Uhr
Mittwoch  10.00 – 13.00 Uhr 14.00 – 20 Uhr
Donnerstag geschlossen  
Freitag 09.00 – 13.00 Uhr 14.00 – 19 Uhr
Samstag 09.00 – 13.00 Uhr  
Individuelle Termine nach Vereinbarung

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Christina freut sich auf Sie und wir als Gemeinde freuen uns wieder einen Friseur in Zolling zu verzeichnen!