Absage der Adventsmärkte 2021 in der VG

Grossansicht in neuem Fenster: Adventszeit3Wer hätte das geahnt. Vor ein paar Wochen noch waren wir uns sicher, dass unser Leben endlich wieder Schritt für Schritt zur Normalität zurückkehrt. Leider hat sich die Lage wieder deutlich zugespitzt, sodass wir nun die Konsequenzen ziehen müssen.

 

Nach eingehenden Beratungen der vier Bürgermeister der VG-Zolling und der Verwaltung, wurde sich schweren Herzens dazu entschieden die diesjährigen Adventmärkte in Attenkirchen, Haag a.d. Amper, Wolfersdorf und Zolling abzusagen. Es finden somit keine Adventsmärkte in den Gemeinden statt. Das momentane Corona-Infektionsgeschehen bereitet zu viele Bedenken und stellt ein zu hohes Risiko für Mitwirkende und Besucher dar.

 

Wir bedauern diese Entscheidung treffen zu müssen sehr, jedoch steht unsere Gesundheit im Vordergrund.

 

Voller Vorfreude und Hoffnung auf die Adventsmärkte im nächsten Jahr wünschen wir Ihnen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.